Über uns

Über uns

Philosophie

Wir sind eine Praxis mit ganzheitlichem Anspruch und klarem Fokus auf dem Verdauungstrakt. Für uns ist ein gesunder Darm mit einem ausbalancierten Mikrobiom die Basis für ein gesundes Leben und Wohlbefinden.

Jahrzehntelange Erfahrung, konsequente Integration von Schulmedizin und alternativ-medizinischen Ansätzen sowie eine detaillierte Diagnostik ermöglichen uns, den meisten Verdauungsproblemen auf die Spur zu kommen. Das macht uns inzwischen wahrscheinlich zur größten Praxis für Patienten mit funktionellen Magen-Darmstörungen in Berlin

Darauf baut sich aber auch ein ganzheitlicher Ansatz für die Therapie vieler weiterer chronischer Krankheiten auf. Bei uns wird immer der Darm in das Behandlungskonzept von chronischen Krankheiten eingebaut.

Ein weiterer Leitsatz in unserer Praxis ist: Du bist, was Du isst.

Individuelle Ernährungsanalysen und zielgerichtete Ernährungsumstellungen sind für uns eine wesentliche Säule bei all unseren Therapien.

Bei allen ganzheitlichen Therapieansätzen ist für uns das ausführliche Gespräch und klare Worte eine Grundvoraussetzung für das Arzt-Patienten-Verhältnis.

Der Patient bzw. die Patientin steht im Fokus und soll verstehen, warum er was machen sollte und warum wir diese Therapie für Ihn ausgewählt haben. Nur dann ist oft der Patient oder die Patientin erst bereit, Dinge in seinem oder ihrem Leben zu ändern.

Die individuellen Therapiepläne mit Nahrungsumstellung, Verbesserung von Verdauungs- und Stoffwechselprozessen und intensive therapeutische Begleitung garantieren unsere Behandlungserfolge. Lassen Sie sich drauf ein und Sie lernen ein neues Wohlbefinden und Lebensgefühl kennen!

Wir freuen uns auf Sie.

Georgi • Fiedler

Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin,
Innere Medizin und Naturheilkunde

Hohenzollerndamm 123

14199 Berlin

Telefon 030 – 8 26 27 49

Telefax 030 – 89 73 10 61
E-Mail praxis@georgi-fiedler.de

 

Sprechstundenzeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag
09.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch, Freitag
09.00 – 13.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 – 09.00 und 14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch, Freitag
08.00 – 09.00 und 11.00 – 13.00 Uhr

Akutsprechstunde
Montag - Freitag 12.00 - 13.00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung
und zur speziellen Darmsprechstunde.